Einbau Schiebetürschrank mit aufgesetzten Profilleisten

Dieser Einbau Kleiderschrank besteht aus vier Elementen mit vier Schiebetüren. Die Schiebetüren sind mit Profilleisten verziert. Die Schrankaufteilung innen ist individuell geplant. Die oberen Fächer sind mit einem Garderobenlift ausgestattet für leichtes Aufhängen der Kleidung. Im unteren Teil gibt es Fächer mit einer Garderobenstange und Schubästen. Profilleisten weiß lackiert sind auf den Vorderstücken der Schubkästen montiert. Eine aufrechte Profilleiste an den Schiebetüren dient als Griff.

Der Kleiderschrank wurde aus Plattenmaterial mit aufgesetzten Massiv-Holz-Profil-Leisten angefertigt. Die Oberflächen wurden weiß lackiert.

Entwurf und Zeichnung von unseren Innenarchitekten erstellt und die Herstellung des Schrankes erfolgte in eigener Produktionsstätte.
-Handcrafted-