Schrankwand aus Echtholz Kirsche

Diese Schrankwand gebaut mit Platten in Echtholz Furnier Kirsche ist eine Maßanfertigung und wurde in die Wandnische als Kleiderschrank eingebaut. Der Schrank besteht aus vier Elementen, jedes Element hat zwei Drehtüren mit Bügelgriffen. Die oberen Fächer sind mit einem Garderobenlift ausgestattet für leichtes Aufhängen der Kleidung. Im unteren Teil der Elemente gibt es Fächer mit einer Garderobenstange und Schubkästen. Die Schubkästen sind aus Kirsche Massivholz angefertigt.

Die Schrank Innenseiten und Böden sind aus beschichtetem Plattenmaterial Farbton karamell angefertigt. Das Kirschbaum-Holz der Schübe und Schranktüren wurde gebeizt und mit Klarlack Oberflächen-endlbehandelt.

Der Kleiderschrank wurde von unserem Innenarchitekten nach Kundenwunsch gestaltet und in unserer eigenen Produktions-Werkstatt angefertigt.
-Handcrafted-