Küche in Holzdekor und ocean

Einrichtung einer Küche mit Unterschränken und Oberschränken. Seitlich sind die Oberschränke und Unterschränke mit einem offenen Regal ausgestattet. Die Oberschränke sind mit Drehtüren geschlossen. Die Arbeitsplatte ist beschichtet mit Dekor und hat Ausschnitte für das Edelstahl Waschbecken und für das Ceran Kochfeld. Unter der Arbeitsplatte sind die Schränke mit Schubladen nach Kundenwunsch in unterschiedlichen Höhen gefertigt. Der Küchenspiegel, Platz zwischen den Schränken, ist mit einer farbigen Dekorplatte verkleidet. Ein Hochschrank und ein Sideboard sind ausgestattet mit Schüben und ein oberes, offenes Regal ergänzt die Küche Ecke.

Angefertigt wurde die Küchen-Einrichtung aus Schichtstoff mit Holzoptik Dekor und uni Dekor.

Entwurfsplanung wurde von unseren Innenarchitekten gezeichnet und die Einrichtung der Küche wurde hergestellt in eigener Produktionsstätte
-Handcrafted-