Küche Massivholz Bubinga und Rahmentüren Alu

Entwurf und Planung einer Küche mit zwei gegenüberliegenden Küchenzeilen. Die Arbeitsplatte wurde geplant und angefertigt aus Bubinga Massiv Echtholz, mit Ausschnitten für das Kochfeld und die Edelstahl Spüle. Die Unterschränke sind aus weißem Plattenmaterial gefertigt. Schubläden und Türen sind mit Bügelgriffen zu öffenen. Die Schübe sind in unterschiedlichen Höhen gefertigt und sind mit Facheinteilungen für Besteck und dergleichen ausgestattet. Unter dr Arbeitsplatte sind die Schränke mit Schüben nach Kundenwunsch in unterschiedlichen Höhen gefertigt. Alu Rahmentüren mit einer Dekor Glasfüllung schließen die Oberschränke.

Entwurfsplanung und Zeichnung wurde erstellt von usnerem Inenarchitekten und hergestellt wurde die Küchen-Einrichtung in eigener Produktionsstätte.
-Handcrafted-