Eck Einbauschrank und Schrank Garderobe

Die Raumecke wurde für den Einbau eines Schrankes genutzt. In der Mitte befinden sich Fächer zum Hängen von Kleidung. Links und Rechts davon wurden Fächer mit Einlegeböden gebaut. Davor zwei Drehtüren mit Griffleisten zum Schließen. Für den Flurbereich wurde ein Schrank mit drei Drehtüren als Garderobe entworfen. Eine Tür davon ist abschließbar mit einem Zylinder Schloß. Neben diesem Flurschrank wurde ein Wandbord an die Wand montiert für das TV-Gerät.

Der Eck-Schrank wurde aus beschichtetem Plattenmaterial Farbton sand mit durchgehender Griffleiste gebaut. Das Wand-Bord im Flur wurde aus Multiplex Platten beschichtet mit Schichtstoff in eigener Produktionsstätte angefertigt.
Die Möbel für diese Einrichtung wurden individuell von unserem Innenarchitekten geplant.
-Handcrafted-